Mitmach-Aktion

Möchtest du uns und anderen Lesern deine Innenseitentipps verraten? Etwas, das in keinem Reiseführer steht?
Mit welchem Film können wir uns auf dein Land vorbereiten, mit welcher Musik ins Fernweh-Schwärmen geraten? Welchen Satz sollten wir vor der Reise schon mal lernen, um die Leute zu beeindrucken, denen wir begegnen? Und was sollten wir unbedingt essen, wenn wir schon mal da sind?

Wir freuen uns über alle Tipps und sind auch für weitere Ideen (s. letztes Feld) sehr dankbar! Die eingesandten Tipps werden wir um Bilder, Videolinks usw. ergänzen und dir das Produkt unserer gemeinsamen Arbeit vor der Veröffentlichung zum Probelesen zuschicken. Falls du einen Blog o.ä. hast, was wir bewerben sollen, können wir das natürlich in dem Artikel verlinken.

Bitte schreib doch immer nur einen Lieblings… und wenn du magst, gerne noch eine Begründung, damit das ganze schön persönlich wird.

 


Danke, dass du mitgemacht hast!

5 Gedanken zu “Mitmach-Aktion

  1. Hallo! Erstmal – super Blog! Darf ich euch sagen, dass ich die Mitmachaktion ganz grandios finde, die anderen Tipps von Einheimischen mit aller aller größtem Interesse gelesen habe und finde die Aktion gehört bekannt gemacht!!! Die Idee ist einfach so toll! Wusste selber gar nicht wo ich anfangen soll (ok, eher wo ich aufhören soll…) – also wenn ihr mehr über Österreich wissen wollt – fragt mich!!!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Wow… vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das Formular ist ja jetzt online. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Österreicherin bist, deren Tipps wir veröffentlichen dürfen. Du kannst das natürlich auch super gerade an deine Freunde und und und weiterleiten. Wir sind auch ganz entzückt. Wir kommen bald durch Österreich, da können wir die Tipps gut gebrauchen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s